Filmplakat: Batman & Robin (1997)

Plakat zum Film: Batman & Robin
Kinoplakat: Batman & Robin

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Batman & Robin
Originaltitel:Batman & Robin
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:26. Juni 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:501 x 700 Pixel, 105.9 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., George ClooneyDer US-amerikanische Schauspieler George Clooney wurde am 06. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) geboren. Trotz der Hilfe der Familie fiel es ihm zunäc..., Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder und ehemaliger Gouverneur vo..., Uma ThurmanUma Karuna Thurman ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model, die am 29. April 1970 in Boston, Massachusetts geboren wurde. Sie is..., Batman
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9873"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Batman & Robin / Batman und RobinBatman & Robin / Batman und Robin
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Batman & Robin / Batman und RobinBatman & Robin / Batman und Robin
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Batman & Robin / Batman und RobinBatman & Robin / Batman und Robin
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Batman & Robin / Batman und RobinBatman & Robin / Batman und Robin
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Filminhalt: Die Welt wird mal wieder bedroht - diesmal von Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger), der selbst nur in einem speziellen Kälteanzug überleben kann. Da seine über alles geliebte Ehefrau um's Leben kam, angeblich durch die Hand von Batman, will er die ganze Erde, angefangen mit Gotham-City, mit seiner Gefrierkanone in's ewige Eis einschließen. Unterstützt wird er von Poison Ivy (Uma Thurman), die eine Herrschaft der Pflanzen errichten will.
Es gibt also viel zu tun für Batman (George Clooney) und Milchgesicht Robin (Chris O'Donnell). Vor allem weil beide den weiblichen Reizen von Poison Ivy zu erliegen drohen. Zu allem Überfluß stellt sich noch heraus, daß der treue Buttler Alfred (Michael Gough) an einer seltenen und tödlichen Krankheit leidet. Zum Glück kommt seine Nichte Barbara (Alicia Silverstone) vorbei. In einen funkelnagelneuen Gummianzug gepreßt kann sie als Batgirl den beiden Superhelden gegen die übermächtigen Gegner beistehen.