Filmplakat: Nobody ist der Größte (1975)

Plakat zum Film: Nobody ist der Größte
Filmposter: Nobody ist der Größte
Deutscher Titel:Nobody ist der Größte
Originaltitel:Genio, due compari, un pollo, Un
Produktion:Italien, Frankreich, BRD (1975)
Deutschlandstart:16. Dezember 1975
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:491 x 700 Pixel, 69.2 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Terence HillTerence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater war ein italienischer Chemiker und seine Mutter eine deutsche Le..., Klaus Kinski, Sergio Leone, Ennio Morricone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9851"></script>