Filmplakat: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007)

Plakat zum Film: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Filmplakat: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Deutscher Titel:Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Originaltitel:I Now Pronounce You Chuck and Larry
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:27. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 80.3 kB
Schlagworte: Dan Aykroyd, Jessica Biel, Steve Buscemi, Richard Chamberlain, Kevin James, Adam Sandler
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9830"></script>
Filminhalt: Chuck Levine (Adam Sandler) und Larry Valentine (Kevin James) sind Feuerwehrmänner und beste Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Chuck an jedem Finger eine Freundin hat, nur an Sex denkt und das Leben für ihn eine nie endende Party ist, ist Larry Witwer mit zwei Kindern, der sich in Geldnöten befindet. Um Geld vom Staat zu bekommen, muss er heiraten. Aber es gibt keine Frau in Larrys Leben, der er bedingungslos vertrauen würde; und so fragt er seinen besten Freund Chuck, ob er bereit wäre eine Lebens-Gemeinschaft mit ihm einzugehen und in Kanada zu heiraten. Chuck sagt widerwillig zu, will er als Frauenheld doch nicht für eine Schwuchtel gehalten werden.
Nach der "Hochzeit" zieht Chuck bei Larry ein und die Behörden schalten sich ein, weil sie Betrug wittern. Chuck und Larry heuern die Anwältin Alex McDonough (Jessica Biel) an, die sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzt. Als Chuck sich in Alex verliebt, fängt der Ärger erst an...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen