Filmplakat: Highlander II - Die Rückkehr (1991)

Plakat zum Film: Highlander II - Die Rückkehr
Filmposter: Highlander II - Die Rückkehr (Kiefer)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Highlander II - Die Rückkehr
Originaltitel:Highlander 2: The Quickening
Produktion:USA (1991)
Deutschlandstart:31. Januar 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:513 x 761 Pixel, 83.3 kB
Entwurf:Kiefer
Schlagworte: Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Christopher LambertChristopher Lambert, geboren am 29. März 1957 als Christophe Guy Denis Lambert, ist ein französisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=977"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Highlander 2Highlander 2
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Highlander 2Highlander 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR
Highlander 2Highlander 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR