Filmplakat: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (1972)

Plakat zum Film: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Kinoplakat: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (Renato Casaro)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Originaltitel:Più forte, ragazzi!
Produktion:Italien (1972)
Deutschlandstart:06. März 1973
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:497 x 700 Pixel, 77.8 kB
Entwurf:Renato Casaro
Schlagworte: Terence HillTerence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater war ein italienischer Chemiker und seine Mutter eine deutsche Le..., Bud SpencerBud Spencer war ein italienischer Schauspieler, Schwimmer und Wasserballspieler. Er wurde 1929 als Carlo Pedersoli in Neapel geboren und war der Sohn ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9735"></script>