Filmplakat: Hidden, The - Das unsagbar Böse (1987)

Plakat zum Film: Hidden, The - Das unsagbar Böse
Kinoplakat: Hidden, The - Das unsagbar Böse
Deutscher Titel:Hidden, The - Das unsagbar Böse
Originaltitel:Hidden, The
Produktion:USA (1987)
Deutschlandstart:08. Juni 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:495 x 700 Pixel, 39.3 kB
Schlagworte: Kyle MacLachlanDer US-amerikanische Schauspieler Kyle MacLachlan wurde am 22. Februar 1959 in Yakima, Washington, geboren. Er studierte Schauspiel an der University ..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9723"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hidden FiguresHidden Figures
Sonderplakat gerollt
35 EUR
Hidden, The - Das unsagbar BöseHidden, The - Das unsagbar Böse
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
25 EUR
Hidden, The - Das unsagbar BöseHidden, The - Das unsagbar Böse
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR