Filmplakat: Date Profi, Der (2006)

Plakat zum Film: Date Profi, Der
Filmposter: Date Profi, Der
Deutscher Titel:Date Profi, Der
Originaltitel:School for Scoundrels
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:02. August 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:503 x 700 Pixel, 96.4 kB
Schlagworte: Dan Fogler, Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So..., Billy Bob ThorntonBilly Bob Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker, der für seine Vielseitigkeit und exzentrische Persö..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9691"></script>