Filmplakat: Legende von Bagger Vance, Die (2000)

Plakat zum Film: Legende von Bagger Vance, Die
Filmplakat: Legende von Bagger Vance, Die
Deutscher Titel:Legende von Bagger Vance, Die
Originaltitel:Legend Of Bagger Vance, The
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:01. Februar 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 848 Pixel, 101 kB
Schlagworte: Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Jack Lemmon, Robert Redford, Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=964"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Legende von Bagger Vance, DieLegende von Bagger Vance, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Legende von Bagger Vance, DieLegende von Bagger Vance, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR