Filmplakat: 6th Day, The (2000)

Plakat zum Film: 6th Day, The
Filmposter: 6th Day, The

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:6th Day, The
Originaltitel:6th Day, The
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:14. Dezember 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:610 x 874 Pixel, 105.3 kB
Schlagworte: Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s..., Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder und ehemaliger Gouverneur vo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=953"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

6th Day, The6th Day, The
Sonderplakat gerollt
18 EUR
6th Day, The6th Day, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Es ist mal wieder soweit: Der inzwischen in die Jahre (53, um genau zu sein) gekommene Arnold Schwarzenegger wagt sich mal wieder in die Kinos. Nach seinem doch eher mäßigen Erfolg mit End of Days wagt er sich nun mit einem brisanten Thema in die Kinos.
In The 6th Day spielt er den treuen Familienvater, der mit seiner Firma zahlende Kunden in die Berge zum Snowboarden fliegt. Als er den Firmenbesitzer von Repet - einer Firma, die Haustiere klonen kann, einen Flug bei ihm bucht, muss er sich einer Routineuntersuchung unterziehen, wobei ihm Blut abgenommen wird. Von da überschlagen sich die Ereignisse: Wegen einer Fügung des Schicksals möchte Arnie nach seiner Arbeit bei Repet vorbeischauen, weil sein Hund gestorben ist und überlässt deshalb seinem Kollegen die Arbeit. Als er nach Hause kommt, sieht er sich im Wohnzimmer stehen und seine Geburtstagskerzen ausblasen, was ihn natürlich ziemlich irritiert. Als dann auch noch ein paar dubiose Leute ihn recht bestimmt bitten mitzukommen, leistet er Widerstand. Die Show um Gene und Gedanken kann beginnen.