Filmplakat: Yella (2007)

Plakat zum Film: Yella
Filmplakat: Yella (Propaganda B 2007)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Yella
Originaltitel:Yella
Produktion:Deutschland (2007)
Deutschlandstart:13. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2007)
Größe:497 x 700 Pixel, 125.5 kB
Entwurf:Propaganda B
Schlagworte: Barbara AuerBarbara Auer ist eine deutsche Schauspielerin, die am 1. Februar 1959 in Konstanz geboren wurde. Sie studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik..., Nina HossNina Hoss ist eine deutsche Schauspielerin, die sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand Erfolge feiert. Sie wurde am 7. Juli 1975 in Stuttgart..., Christian Petzold, Devid Striesow
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9306"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

YellaYella
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Als Yella (Nina Hoss) eine neue Stelle als Buchhalterin bekommt, scheint es in ihrem Leben bergauf zu gehen. Doch als sie sich von ihrem Vater verabschieden will, taucht ihr Ex-Freund auf und bedrängt Yella, sie zum Bahnhof fahren zu dürfen. Etwas widerwillig lässt sie sich darauf ein.
Aber Ben (Hinnerk Schönemann) hat alles andere im Sinn als Yella fahren zu lassen. Nachdem er ihr vorgeworfen hat, ihn im entscheidenden Moment sitzen gelassen zu haben, fährt er das Auto von einer Brücke in den Fluss. Doch Yella kann sich aus dem Wasser retten und schafft es abgebrüht sogar noch, ihren Zug zu erwischen. Als sie aber am Ziel angekommen ist, stellt sich das Stellenangebot als Flopp heraus.
Denn die Firma, so erfährt Yella von Philipp (Devid Striesow), einem Broker aus ihrem Hotel, steht kurz vor dem Bankrott und stellt offiziell gar nicht mehr ein. Zu ihrem Glück kann Philipp Yellas Hilfe bei einigen Verhandlungen gebrauchen. Die beiden stellen sich bald als ein gutes Team heraus und es entwickelt sich eine Liebesbeziehung. Doch das neue Glück wird bald getrübt. Denn Ben scheint sie zu verfolgen und taucht sogar unerwartet in ihrem Hotelzimmer auf. Überhaupt bemerkt Yella sonderbare Vorkommnisse in ihrer unmittelbaren Umgebung und bald wird ihr klar, dass irgendetwas nicht stimmen kann.