Filmplakat: Könige der Wellen (2007)

Plakat zum Film: Könige der Wellen
Filmposter: Könige der Wellen (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Könige der Wellen
Originaltitel:Surf's Up
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:13. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 91.8 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Version 2
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Jeff BridgesDer amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde am 04. Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Dank seines Vaters Lloyd Bridges war er sc..., Zooey DeschanelZooey Claire Deschanel ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die am 17. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Sie ..., Shia LaBeoufShia LaBeouf ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Kurzfilmregisseur und Performancekünstler. Er wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren und ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9299"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Könige der WellenKönige der Wellen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Könige der WellenKönige der Wellen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR