Filmplakat: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007)

Plakat zum Film: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Kinoplakat: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Deutscher Titel:Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Originaltitel:Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Produktion:USA, Deutschland (2007)
Deutschlandstart:14. August 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 84.6 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Jessica AlbaJessica Marie Alba ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren wurde. Sie wurde im Jahr 2000 durch ..., Chris EvansChristopher Robert “Chris” Evans, geboren am 13. Juni 1981 in Boston, Massachusetts, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur. Bek..., Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9297"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fantastic Four: Rise of the Silver SurferFantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Fantastic Four (2015)Fantastic Four (2015)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Fantastic Four (2015)Fantastic Four (2015)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Fantastic Four (2015)Fantastic Four (2015)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Filminhalt: Nachdem die Fantastischen Vier im ersten Teil die Welt vor ihrem Freund gerettet hatten, sind sie nun eher brave und von der Regierung geduldete und gesponsorte Celebritäten. Reed Richards (Ioan Gruffudd) geht nach wie vor seiner Forschung nach, und die anderen drei machen, naja, was Superhelden halt so machen. Nix. Nebenbei hat sich das Verhältnis von Reed und Susan Storm (Jessica Alba) auch gefestigt - und das aufregendste, was Ihnen anscheinend bevorsteht, ist ihre Hochzeit im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Aber damit liegen sie völlig falsch.
Denn während Ben Grimm (Michael Chiklis) und Johnny Storm (Chris Evans) sich noch über Beziehungen im allgemeinen und Reeds Arbeitswut und dessen belastende Auswirkungen auf seine bevorstehende Ehe mit Susan streiten, hat das Militär einen Auftrag für sie. Sie haben einige unerklärliche Phänomene auf der Welt beobachtet, die teilweise katastrophale Auswirkungen auf die Natur hatten. Und all diese Vorkommnisse bringen sie in Zusammenhang mit einer Himmelserscheinung, die auszusehen scheint wie ein Surfer aus dem Weltall. Und als sei dieser Einbruch in die Hochzeitsvorbereitungen nicht schon schlimm genug, bekommen sie auch noch den wiedererweckten Victor von Doom als zusätzlichen Berater vorgesetzt.
Also machen sich alle daran, die anstehende Heirat und die Rettung der Welt in Einklang zu bringen und sich einer "neuen Macht" in Form eines silbernen Sternensurfers entgegenzustellen.