Filmplakat: Office Killer (1997)

Plakat zum Film: Office Killer
Kinoplakat: Office Killer
Deutscher Titel:Office Killer
Originaltitel:Office Killer
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:15. Juni 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:446 x 600 Pixel, 63.2 kB
Schlagworte: Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Barbara SukowaBarbara Sukowa ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die zu den bedeutendsten und vielfach ausgezeichneten europäischen Darstellerinnen ihr...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=921"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Office KillerOffice Killer
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Für die ängstliche und äußerst schüchterne Dorine (Carol Kane) gibt es nichts anderes im Leben als die Arbeit im Verlagsbüro und die Pflege ihrer kranken, herrischen Mutter. Durch eine betriebliche Umstrukturierung muss Sie nun auf Teilzeitbasis arbeiten und bekommt einen Computer zur Heimarbeit gestellt. Als sie des Nachts noch einen Bericht für einen unsympathischen Kollegen schreiben muss, kommt er durch einen von ihr versehentlich verursachten Unfall ums Leben. Sie lässt die Leiche erstmal in ihrem Keller verschwinden, hat aber nun Spaß am Morden gefunden und wird mit jedem weiteren Opfer selbstsicherer. Die Morde vertuscht sie dadurch, dass sie Emails von den Verstorbenen fälscht, die die Abwesenheit erklären, und sowieso würde doch niemand so eine graue Maus in Verdacht haben...