Filmplakat: Flyboys - Helden der Lüfte (2006)

Plakat zum Film: Flyboys - Helden der Lüfte
Filmplakat: Flyboys - Helden der Lüfte
Deutscher Titel:Flyboys - Helden der Lüfte
Originaltitel:Flyboys
Produktion:Frankreich, USA (2006)
Deutschlandstart:10. Mai 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 67 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., James FrancoJames Edward Franco ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher, der am 19. April 1978 in Palo Alto, Kalifornien, geboren wurde. Franco bra..., Jean RenoJean Reno ist ein marokkanisch-französischer Schauspieler. Er wurde am 30. Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Casablanca geboren. Seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8964"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

FlyboysFlyboys
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
22 EUR
FlyboysFlyboys
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR