Filmplakat: Vollidiot (2007)

Plakat zum Film: Vollidiot
Filmplakat: Vollidiot (Propaganda B (Adaption) 2007)
Deutscher Titel:Vollidiot
Originaltitel:Vollidiot
Produktion:Deutschland (2007)
Deutschlandstart:12. April 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2007)
Größe:495 x 700 Pixel, 92.5 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Anke Engelke, Carolin Kebekus, Jana Pallaske, Hilmi Sözer
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8878"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

VollidiotVollidiot
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Simon Peters (Oliver Pocher) ist ein leidenschaftsloser und hoch verschuldeter Mobiltelefonverkäufer. Dabei betreibt er abenteuerliche Geschäftspraktiken, sehr zum Unwillen seiner bebrillten Chefin, genannt "Eule" (Anke Engelke). Frauen- und glücklos steht er kurz vor seinem 30. Geburtstag, hat ihn doch seine Freundin vor mehr als einem Jahr verlassen. Weder das Kölner Nachtleben, inspiriert durch Simons drei beste Freunde Paula (Tanja Wenzel), Flik (Oliver Fleischer) und Steve (Tomas Sinclair Spencer), noch die gut gemeinten Verkupplungsversuche seiner kroatischen Putzfrau bringen ihm emotionale Ausgelichenheit oder sexuelle Erfüllung.
Aus heiterem Himmel erblickt er hinter der Scheibe der All American Coffee Company die Frau seiner Träume: Marcia P. Garcia (Ellenie Salvo González), eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt. Simon ist sich sicher: Das ist sie. Die Frau für immer, die Mutter seiner zweisprachigen Kinder. Nur eine winzige Kleinigkeit steht noch im Weg: Simon muss seine Traumfrau vorher noch kurz ansprechen ...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen