Filmplakat: Sunshine (2007)

Filmplakat: Sunshine
Deutscher Titel: | Sunshine |
Originaltitel: | Sunshine |
Produktion: | Großbritannien (2007) |
Deutschlandstart: | 19. April 2007 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland |
Größe: | 495 x 700 Pixel, 69.2 kB |
Schlagworte: Danny Boyle, Rose Byrne, Chris Evans, Cillian Murphy, Mark Strong, Benedict WongDer britischer Schauspieler Benedict Wong wurde am 3. Juni 1971 in Eccles, Greater Manchester, England, geboren.
Wong begann seine Schauspielkarrie..., Michelle Yeoh |
Poster einbetten: (150 Pixel Breite) | <script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8810"></script> |
Ausgewählte Kaufprodukte
Im Shop 11 Produkte zum Film: Sunshine
Filminhalt: 50 Jahre von heute an gesehen in der Zukunft: Die Kernfusion unserer Sonne steht kurz vor dem Verlöschen, auf der Erde herrscht bereits ewiger Winter. Wissenschaftler haben ein Verfahren ersonnen, wonach die Zündung einer gigantischen Atombombe im Kern das Sonnenfeuer neu anfachen soll. So wurde in internationaler Zusammenarbeit das Raumschiff Ikarus I gebaut, das die explosive Fracht dorthin bringen sollte - doch das Schiff ging vor Ausführung der Mission verloren.
Als letzte Chance befindet sich nun die internationale Crew des Schwesterschiffs, der Ikarus II, auf derselben Mission: Die Nationen der Erde haben das allerletzte spaltbare, bombenfähige Material zusammengekratzt, einen dritten Versuch wird es nicht geben. In direkter Nähe der Sonne, längst außerhalb der Funkreichweite zur Erde, entdeckt die Crew zu ihrer großen Überraschung die offensichtlich unversehrte Ikarus I. Man fällt die folgenschwere Entscheidung, die Atombombe der Ikarus I als Reserve für die eigene zu bergen.
Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!
Zustimmen
Details ansehen