Filmplakat: Sunshine (2007)

Plakat zum Film: Sunshine
Filmplakat: Sunshine
Deutscher Titel:Sunshine
Originaltitel:Sunshine
Produktion:Großbritannien (2007)
Deutschlandstart:19. April 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 69.2 kB
Schlagworte: Danny Boyle, Rose ByrneRose Byrne ist eine australische Schauspielerin, die am 24. Juli 1979 in Balmain, Sydney, New South Wales geboren wurde. Sie begann mit acht Jahren Sc..., Chris EvansChristopher Robert “Chris” Evans, geboren am 13. Juni 1981 in Boston, Massachusetts, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur. Bek..., Cillian MurphyCillian Murphy ist ein irischer Schauspieler. Er wurde am 25. Mai 1976 in Douglas, County Cork, geboren und begann seine Karriere als Musiker und Thea..., Mark StrongMark Strong ist ein britischer Schauspieler, der für seine Filmrollen als Prince Septimus in Stardust (2007), Lord Henry Blackwood in Sherlock Holmes..., Benedict WongDer britischer Schauspieler Benedict Wong wurde am 3. Juni 1971 in Eccles, Greater Manchester, England, geboren. Wong begann seine Schauspielkarrie..., Michelle YeohMichelle Yeoh ist eine malaysische Schauspielerin, die zu den größten weiblichen Stars im Action- und Martial-Arts-Kino gehört. Sie wurde am 6. Aug...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8810"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sunshine (1973)Sunshine (1973)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Hauch von Sonnenschein, Ein /SunshineHauch von Sonnenschein, Ein /Sunshine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Walking on SunshineWalking on Sunshine
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Walking on SunshineWalking on Sunshine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: 50 Jahre von heute an gesehen in der Zukunft: Die Kernfusion unserer Sonne steht kurz vor dem Verlöschen, auf der Erde herrscht bereits ewiger Winter. Wissenschaftler haben ein Verfahren ersonnen, wonach die Zündung einer gigantischen Atombombe im Kern das Sonnenfeuer neu anfachen soll. So wurde in internationaler Zusammenarbeit das Raumschiff Ikarus I gebaut, das die explosive Fracht dorthin bringen sollte - doch das Schiff ging vor Ausführung der Mission verloren.
Als letzte Chance befindet sich nun die internationale Crew des Schwesterschiffs, der Ikarus II, auf derselben Mission: Die Nationen der Erde haben das allerletzte spaltbare, bombenfähige Material zusammengekratzt, einen dritten Versuch wird es nicht geben. In direkter Nähe der Sonne, längst außerhalb der Funkreichweite zur Erde, entdeckt die Crew zu ihrer großen Überraschung die offensichtlich unversehrte Ikarus I. Man fällt die folgenschwere Entscheidung, die Atombombe der Ikarus I als Reserve für die eigene zu bergen.