Filmplakat: Liebe in mir, Die (2007)

Plakat zum Film: Liebe in mir, Die
Filmplakat: Liebe in mir, Die
Deutscher Titel:Liebe in mir, Die
Originaltitel:Reign Over Me
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:16. August 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 90.5 kB
Schlagworte: Joey King, Adam Sandler, Donald Sutherland
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8754"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Liebe in mir, DieLiebe in mir, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: New York 2006, Wohnort von Charlie Fineman (Adam Sandler), ehemaliger Zahnarzt, Ehemann und Vater dreier Töchter.
Sein Leben findet jedoch nicht in New York statt sondern in "Charlies Welt". Die besteht aus Roller Fahren, über Kopfhörer Musik Hören, die Küche Renovieren und Computerspiele Spielen. Sein Sozialleben hat Charlie eingestellt und Freundschaft und Liebe jeglicher Art tief in sich versteckt.
Begonnen hat das am 11. September 2001, als zwei Flugzeuge in das World Trade Center flogen, denn seine Familie war an Bord einer der Maschinen. Charlie verdrängt diese Katastrophe und schließt jeden aus seinem Leben aus, der seine Familie gekannt hat.
Eines Tages wird sein üblicher Tagesablauf durch eine Zufallsbegegnung mit seinem alten Studienkollegen Alan Johnson (Don Cheadle) unterbrochen. Dieser beginnt sich langsam an Charlie heranzutasten und versucht, ihn aus seiner Isolation zu befreien.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen