Filmplakat: Number 23, The (2007)

Plakat zum Film: Number 23, The
Kinoplakat: Number 23, The (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Number 23, The
Originaltitel:Number 23, The
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:22. März 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 89.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Jim Carrey, Lynn Collins
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8655"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Number 23Number 23
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Number 23Number 23
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Walter Sparrow (Jim Carrey) ist ein ganz normaler Typ, von Beruf Hundefänger. An seinem Geburtstag, dem 03. Februar kurz vor seinem Feierabend, muss er noch einen Hund einfangen. Walter wird gebissen, der Hund entwischt. So kommt er zu spät zur Verabredung mit seiner Frau Agatha (Virgina Madsen), die sich derweil die Wartezeit in einem Bücher-Antiquariat vertreibt.
Dort entdeckt sie das Buch "The Number 23" von Topsy Kratts und schenkt es Walter. Der ist von der ersten Seite an gefesselt und je weiter er darin liest, desto mehr verfällt er dem Wahn, das Buch wurde über ihn geschrieben. Bald schon verfällt er wie die Hauptfigur des Buches der Paranoia der Zahl 23 und scheint darüber wahnsinnig zu werden.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen