Filmplakat: Good German, The (2006)

Plakat zum Film: Good German, The
Filmposter: Good German, The

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Good German, The
Originaltitel:Good German, The
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:01. März 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 75.2 kB
Kommentar:Berlinale
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Beau Bridges, George ClooneyDer US-amerikanische Schauspieler George Clooney wurde am 06. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) geboren. Trotz der Hilfe der Familie fiel es ihm zunäc..., Tobey Maguire, Steven Soderbergh
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8627"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Good German, TheGood German, The
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Good German, TheGood German, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Berlin in der unmittelbaren Nachkriegszeit, die Stadt liegt in Trümmern. Cpt. Jake Geismer (George Clooney) ist als Kriegs-Korrespondent in der Stadt, um über eine Konferenz in Potsdam zu berichten, als er über seinen Fahrer Tully (Tobey Maguire) unerwartet seine ehemalige Geliebte Lena (Cate Blanchett) wiedertrifft.
Doch die Ereignisse überschlagen sich, Tully wird ermordet aufgefunden und Geismer gerät mitten zwischen die Fronten der Ermittlungen. Im weiteren Verlauf stellt sich für ihn heraus, dass Lena und ihr Mann, der bei einem geheimen militärischen Projekt beteiligt war und sowohl von den Amerikanern wie auch den Sowjets gesucht wird, in die Sache verstrickt sind.
Doch auch wenn niemand die Hölle Berlins wirklich hinter sich lassen kann, steht für Geismer fest, dass er Lena um jeden Preis zur Flucht verhelfen will.