Filmplakat: M.A.S.H. (1970)

Plakat zum Film: M.A.S.H.
Filmposter: M.A.S.H.

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:M.A.S.H.
Originaltitel:MASH
Produktion:USA (1970)
Deutschlandstart:27. Mai 1970
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:457 x 700 Pixel, 55 kB
Schlagworte: Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s..., Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8569"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

MASH / M*A*S*HMASH / M*A*S*H
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR
Smashing TimeSmashing Time
Sonder-Plakat
24 EUR
Smashing TimeSmashing Time
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR