Filmplakat: Krull (1983)

Plakat zum Film: Krull
Filmplakat: Krull

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Krull
Originaltitel:Krull
Produktion:Großbritannien (1983)
Deutschlandstart:28. Oktober 1983
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:502 x 700 Pixel, 93 kB
Schlagworte: Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., James Horner, Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8568"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull (2021)Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull (2021)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
KrullKrull
Sonderplakat gerollt
18 EUR
KrullKrull
Sonderplakat gerollt
18 EUR
KrullKrull
Sonderplakat gerollt
18 EUR