Filmplakat: Prophezeiung, Die (2000)

Plakat zum Film: Prophezeiung, Die
Filmplakat: Prophezeiung, Die
Deutscher Titel:Prophezeiung, Die
Originaltitel:Bless the Child
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:09. November 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 850 Pixel, 120.8 kB
Schlagworte: Kim Basinger, Ian Holm, Christina RicciDie amerikanische Schauspielerin Christina Ricci wurde am 12. Februar 1980 in Santa Monica (Kalifornien) geboren. 1990 startete sie im Alter von gerad...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=854"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Prophezeiung, Die (1979)Prophezeiung, Die (1979)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Prophezeiung, Die (2000)Prophezeiung, Die (2000)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Im heutigen New York, nicht in Bethlehem, wird ein kleines Mädchen namens Cody (Holliston Coleman) geboren, dessen drogenabhängige Mutter Jenna (Angela Bettis) nicht einmal weiß, wie sie an das Kind gekommen ist. In ihrer Verzweiflung bringt sie es zu ihrer Schwester Maggie (Kim Basinger) und lässt es dort zurück. Die Jahre vergehen, Maggie umsorgt die Kleine wie eine Mutter, trotz deren anscheinendem Autismus, und immer mehr bemerken die, die sich um Cody kümmern, dass sie irgendwie anders ist.
Als sie sechs wird, geschehen in New York grausame Kindermorde. Alle Opfer sind sechs Jahre, alle sind sie am gleichen Datum geboren, und alle sind sie Opfer eines Ritualmordes, wie der ehemalige Priesteranwärter, jetzt FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) haarscharf erkennt. Eine Satansekte treibt ihr Unwesen, und sucht ein von Gott geschicktes Wesen, um es auf seine Seite zu bringen.
Dieses Wesen mit besonderen Kräften ist Cody, und nun beginnt Maggies Kampf um Cody und das Heil der Welt, wobei ihr im Kampf gegen die Mächte der Finsternis nicht nur Travis, sondern auch "andere" Kräfte beistehen. "Denn ein guter Mensch ist niemals allein."

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen