Filmplakat: Rosenkranz & Güldenstern (1990)

Plakat zum Film: Rosenkranz & Güldenstern
Filmplakat: Rosenkranz & Güldenstern
Deutscher Titel:Rosenkranz & Güldenstern
Originaltitel:Rosencrantz & Guildenstern Are Dead
Produktion:Großbritannien (1990)
Deutschlandstart:28. Februar 1991
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 169.1 kB
Schlagworte: Piraten, Richard Dreyfuss, Iain Glen, Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2..., Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8508"></script>