Filmplakat: Flutsch und weg (2006)

Plakat zum Film: Flutsch und weg
Filmposter: Flutsch und weg

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Flutsch und weg
Originaltitel:Flushed Away
Produktion:Großbritannien, USA (2006)
Deutschlandstart:07. Dezember 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 148.2 kB
Kommentar:Version 2
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Bill NighyWilliam Francis „Bill“ Nighy, geboren am 12. Dezember 1949 in Caterham, Surrey, ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rolle..., Jean RenoJean Reno ist ein marokkanisch-französischer Schauspieler. Er wurde am 30. Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Casablanca geboren. Seine ..., Andy SerkisAndy Serkis ist ein englischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Performance-Capture-Rollen bekannt ist, die Bewegungser..., Kate Winslet
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8429"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Flutsch und weg / Flushed awayFlutsch und weg / Flushed away
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Flutsch und weg / Flushed awayFlutsch und weg / Flushed away
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Flutsch und weg / Flushed awayFlutsch und weg / Flushed away
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Flutsch und weg / Flushed awayFlutsch und weg / Flushed away
Sonderplakat gerollt
24 EUR