Filmplakat: Spiel der Macht, Das (2006)

Plakat zum Film: Spiel der Macht, Das
Filmposter: Spiel der Macht, Das
Deutscher Titel:Spiel der Macht, Das
Originaltitel:All the King's Men
Produktion:USA, Deutschland (2006)
Deutschlandstart:04. Januar 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 68.1 kB
Schlagworte: Patricia Clarkson, Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., James Horner, Jude Law, Sean Penn, Mark RuffaloMark Ruffalo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Hulk im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 22...., Kate Winslet
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8359"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Spiel der MachtSpiel der Macht
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR