Filmplakat: Departed - Unter Feinden (2006)

Plakat zum Film: Departed - Unter Feinden
Filmplakat: Departed - Unter Feinden

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Departed - Unter Feinden
Originaltitel:Departed, The
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:07. Dezember 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 95.8 kB
Kommentar:Oscar "Bester Film" 2007
Schlagworte: Alec BaldwinAlec Baldwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Filmproduzent, der am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York ..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprio ist einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Er wurde am 11. November 1974 geboren. Seine Mutter stammt..., Jack NicholsonJack Nicholson ist einer der bekanntesten amerikanischen Schauspieler seiner Generation, der für seine vielseitigen Darstellungen von unkonventionell..., Martin ScorseseMartin Scorsese ist einer der bedeutendsten und einflussreichsten Regisseure des zeitgenössischen US-amerikanischen Kinos. Er wurde am 17. November 1..., Howard Shore, Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8340"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

DepartedDeparted
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
DepartedDeparted
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
DepartedDeparted
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
DepartedDeparted
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Angelehnt an den Hong Kong Thriller Infernal Affairs von 2002, erzählt Departed - Unter Feinden die Geschichte des Bostoner Undercover-Polizisten Billy Costigan (Leonardo DiCaprio), der die kriminellen Kreise des Mafia-Syndikats um den Big Boss Frank Costello (Jack Nicholson) infiltriert, ohne jedoch zu wissen, dass auch Costello einen Agenten, Collin Sullivan (Matt Damon), in die Reihen des Police Department eingeschleust hat.
Beide Doppelagenten geraten in ein diffuses Spiel um Täuschung und Gewalt, und müssen schon bald um ihr Leben fürchten. Um die eigene Haut zu retten, versuchen beide Seiten fieberhaft, so schnell wie möglich die Identität des feindlichen Agenten zu enttarnen. Währenddessen scheint Mafia-Boss Costello allmählich in den Wahnsinn abzudriften.