Filmplakat: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (2006)

Plakat zum Film: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Filmplakat: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Originaltitel:7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Produktion:Deutschland (2006)
Deutschlandstart:26. Oktober 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 61.8 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: LogoplakatDas Logoplakat stellt sich noch stärker als andere Filmplakate in den Dienst der Filmvermarktung. Es verdichtet die Handlung eines Films auf ein einz..., Cosma Shiva Hagen, Heinz Hoenig, Axel SteinAxel Stein ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher, der am 28. Februar 1982 in Wuppertal geboren wurde. Er begann seine Fernsehka..., Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc..., Otto Waalkes
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8332"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR
Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)
Sonderplakat gerollt
50 EUR
Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)Schneewittchen und die 7 Zwerge (Disney)
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Filminhalt: Die sechs Zwerge Tschakko (Mirco Nontschew), Cloudy (Boris Aljinovic), Cookie (Gustav Peter Wöhler), Speedy (Martin "Maddin" Schneider), Sunny (Ralf Schmitz) und Ralfie (Norbert Heisterkamp) haben sich von einem falschen Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen) aus ihrer Siebener-WG in die große Stadt locken lassen: Nur noch der kleine siebte Zwerg Bubi (Otto Waalkes) lebt im Wald. Kurz darauf besucht ihn das echte Schneewittchen, um die Zwerge um Hilfe zu bitten - denn das Rumpelstilzchen (Axel Neumann) ist im Begriff, ihr Kind zu holen, das ihr der längst über alle Berge "Zigaretten holen" gegangene Hofnarr (Atze Schröder) angehängt hat. Haushofmeister Spliss (Hans Werner Olm) ist letztlich Schuld an der ganzen Misere - und so müssen die sieben Zwerge aus der Märchenwelt durch den Zauberspiegel (Rüdiger Hoffmann) in die reale Welt, um den Rat des Weißen Helge (Helge Schneider) einzuholen, der dort einen Fischimbiss betreibt. Dabei hütet die böse Hexe (Nina Hagen) das Geheimnis von Rumpelstilzchens Namen, während ihre Kristallkugel zu schlechtem Empfang neigt.