Filmplakat: Pulse - Du bist tot bevor du stirbst! (2006)

Plakat zum Film: Pulse - Du bist tot bevor du stirbst!
Filmposter: Pulse - Du bist tot bevor du stirbst!
Deutscher Titel:Pulse - Du bist tot bevor du stirbst!
Originaltitel:Pulse
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:30. November 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 126.9 kB
Schlagworte: Octavia SpencerOctavia Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film The Help (2011) den Oscar und den Golden Globe als beste Neb..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8305"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

PulsePulse
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
PulsePulse
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Impulse - Die GefahrImpulse - Die Gefahr
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
ImpulseImpulse
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Die Story in einem Satz: Böse Geister dringen in unsere Welt ein, ein Haufen Leute versucht zu entkommen.
Die Story in mehreren Sätzen: Mattie (Kristen Bell) erlebt erst den Selbstmord ihres Freundes Josh (Jonathan Tucker) mit und bekommt zwei Tage später überraschenderweise eine e-mail von ihm, in der er sie um Hilfe bittet. Dazu rotes Klebeband, das sie beschützen soll. Ein rätselhaftes Internet-Video scheint der Schlüssel zu sein. Die mysteriösen Todesfälle verbreiten sich mit rasender Geschwindigkeit und versetzen bald die gesamten USA in Angst und Schrecken. Die einzige Hoffnung auf Rettung scheint in dem Studenten Zieglar (Kell O?Neill) zu bestehen, der einen Antivirus besitzt. Doch die Geister sind schon überall.