Filmplakat: Toy Story 2 (1999)

Plakat zum Film: Toy Story 2
Filmplakat: Toy Story 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Toy Story 2
Originaltitel:Toy Story 2
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:03. Februar 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:601 x 871 Pixel, 97.4 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Tim Allen, Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=82"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Toy Story 2Toy Story 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Toy Story 2Toy Story 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Cowboy Woody, der Held aus Toy Story I, wird beim Spielen mit seinem Besitzer Andy schwer verletzt, und jetzt darf er nicht mit ins Cowboy Sommercamp. Während Andy weg ist räumt Andy's Mutter auf und sucht alte Spielsachen für den Flohmarkt zusammen. Trotz seiner Verletzung versucht Woody seinen Freund den Pinguin Wheezy vor dem Flohmarkt zu retten. Dabei wird er allerdings vom Spielzeugsammler Al McWhiggin entführt.
Woody's Freund Buzz Lightyear startet mit einer aus einem Schwein (Hamm), einem Hund (Slinky Dog),einem Tyranosaurus Rex (Rex) und einer Kartoffel (Mister Potato Head) bestehenden Rettungsgruppe eine Befreiungsoperation. Sie wollen Woody vor dem Verstauben in einem japanischen Spielzeugmuseum retten. In den Händen von Al lernt Woddy die "Cowlady" Jessie, das Pferd Bullseye und den Goldgräber Stinky Pete kennen. Woody erfährt viel über seine Herkunft und wer er wirklich ist. Von Jessi erfährt er auch, warum er entführt worden ist und lernt seinen wahren Wert kennen. Er wird vor eine schwere Entscheidung gestellt: Entweder bei seinen neuen Freunden bleiben und sie vor der Ewigkeit in einer dunklen Schachtel bewahren, oder zurückzukehren zu Andy.
Unterdessen trifft die Rettungstruppe aber auf den Erzfeind von Buzz : Zurg! Der stellt sich als großes Hindernis auf dem Weg zu Woody dar und muß erst bekämpft werden.