Filmplakat: Kid, The (2000)

Plakat zum Film: Kid, The
Filmplakat: Kid, The

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Kid, The
Originaltitel:Disney's The Kid
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:05. Oktober 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:613 x 871 Pixel, 101.7 kB
Kommentar:Himmel und Flugzeug im Hintergrund
Cast: Melissa McCarthyMelissa McCarthy ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin, Produzentin, Autorin und Modedesignerin, die am 26. August 1970 in Plainfield, I... (Sky King Waitress), Matthew Perry (Mr. Vivian (uncredited)), Jean Smart (Deirdre Lefever), Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis... (Russ Duritz)
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze...
JustWatch logo

Ausgewählte Kaufprodukte

Kid, The (Bruce Willis)Kid, The (Bruce Willis)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Kid, The (Bruce Willis)Kid, The (Bruce Willis)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Bildbeschreibung:

Dieses Filmplakat für "The Kid" zeigt Bruce Willis in Nahaufnahme, der eine Sonnenbrille und ein Headset trägt. Der Hintergrund ist unscharf und zeigt einen blauen Himmel und einen Teil eines roten Flugzeugs, was auf eine mögliche Verbindung zur Handlung des Films hindeutet, die mit Fliegen oder Luftfahrt zu tun haben könnte.

Die Farbgebung ist warm und intensiv, mit starken Rottönen, die Willis' Gesicht beleuchten und eine gewisse Dramatik erzeugen. Sein Blick ist nachdenklich und konzentriert, was auf eine ernste oder spannungsgeladene Rolle schließen lässt. Der Titel "The Kid" ist prominent platziert, ebenso wie der Slogan "IMAGE IST ALLES." (Bild ist alles.), was auf Themen wie Identität, Wahrnehmung oder die Bedeutung des äußeren Scheins im Film hindeuten könnte.

Die zusätzlichen Informationen wie "Ab 5. Oktober im Kino!", die Website "www.disney.de" und das Walt Disney Pictures Logo identifizieren das Plakat klar als Werbung für einen Kinofilm, der von Disney vertrieben wird. Die Gesamtkomposition des Plakats ist darauf ausgelegt, Aufmerksamkeit zu erregen und Neugier auf den Film zu wecken, indem sie den Hauptdarsteller und einen mysteriösen, aber actionreichen visuellen Stil präsentiert.

Schlagworte: Sonnenbrille, Headset, Flugzeug, Himmel, Nahaufnahme

Image Describer 08/2025