Filmplakat: Verschwörung im Schatten (1997)

Plakat zum Film: Verschwörung im Schatten
Filmplakat: Verschwörung im Schatten
Deutscher Titel:Verschwörung im Schatten
Originaltitel:Shadow Conspiracy
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:03. Juli 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:502 x 700 Pixel, 65.5 kB
Schlagworte: Stephen LangStephen Lang ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 11. Juli 1952 in New York City geboren wurde. Lang begann seine Karriere im Theater und wurde..., Charlie Sheen, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8062"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Verschwörung im SchattenVerschwörung im Schatten
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Verschwörung im SchattenVerschwörung im Schatten
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR