Filmplakat: Richard III (1995)

Plakat zum Film: Richard III
Filmposter: Richard III (Peter Hofstätter)
Deutscher Titel:Richard III
Originaltitel:Richard III
Produktion:Großbritannien, USA (1995)
Deutschlandstart:14. März 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 79.3 kB
Entwurf:Peter Hofstätter
Schlagworte: Annette BeningAnnette Carol Bening wurde am 29. Mai 1958 in Topeka, Kansas geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und nua..., Robert Downey Jr.Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 4. April 1965 in New York City geboren wurde. Er ist der Sohn des Filmemachers Robert..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Kristin Scott Thomas, Maggie Smith
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7999"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Richard IIIRichard III
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR