Filmplakat: Mut zur Wahrheit (1996)

Plakat zum Film: Mut zur Wahrheit
Filmplakat: Mut zur Wahrheit
Deutscher Titel:Mut zur Wahrheit
Originaltitel:Courage Under Fire
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:16. Januar 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:510 x 700 Pixel, 67.4 kB
Schlagworte: Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., James Horner, Meg RyanMeg Ryan ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem in den 1990er Jahren zu den populärsten Filmdarstellerinnen zählte. Sie wurde am 19..., Denzel WashingtonDenzel Washington ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde am 28. Dezember 1954 in Mount Vernon, New York, geboren. E...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7974"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mut zur WahrheitMut zur Wahrheit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR