Filmplakat: Taxi Taxi (2000)

Plakat zum Film: Taxi Taxi
Filmposter: Taxi Taxi
Deutscher Titel:Taxi Taxi
Originaltitel:Taxi 2
Produktion:Frankreich (2000)
Deutschlandstart:31. August 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 844 Pixel, 128.4 kB
Schlagworte: Marion Cotillard
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=797"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Taxi TaxiTaxi Taxi
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Taxi Taxi ist nicht nur die namentliche Fortsetzung von Taxi sondern es spielt auch weitgehend die bewährte Besetzung mit. Da hätten wir zum Beispiel die schöne Lilly (Marion Cotillard) und der Vamp Petra (Emma Sjöberg). Daniel (Samy Nacéri) und der nicht führerscheinfähige Kommissar Gilbert (Bernard Farcy) ist auch wieder dabei.
Der Plot scheint ganz harmlos zu beginnen: Daniel ist bei seinen zukünftigen Schwiegereltern eingeladen und kommt natürlich zu spät. Sein Auftritt selbst verläuft hervorragend, General Bertineau (Jean-Christophe Bouvet) - sein vielleicht zukünftiger Schwiegervater - möchte von ihm zum Flughafen gefahren werden. Dort wird der japanische Minister erwartet. Das ist natürlich kein Problem. Doch auf einmal wird genau dieser Minister entführt und schon geht sein Date (wieder mal) in die Binsen...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen