Filmplakat: Michael (1996)

Plakat zum Film: Michael
Filmposter: Michael
Deutscher Titel:Michael
Originaltitel:Michael
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:20. März 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 71 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Carla Gugino, William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Andie MacDowellAndie MacDowell, geboren als Rosalie Anderson MacDowell am 21. April 1958 in Gaffney, South Carolina, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein..., John Travolta
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7969"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Michael Jackson - Live in Concert 1992Michael Jackson - Live in Concert 1992
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
45 EUR
Mystify Michael HutchenceMystify Michael Hutchence
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Liebe (Michael Haneke)Liebe (Michael Haneke)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Liebe (Michael Haneke)Liebe (Michael Haneke)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR