Filmplakat: Schatten der Wahrheit (2000)

Plakat zum Film: Schatten der Wahrheit
Kinoplakat: Schatten der Wahrheit
Deutscher Titel:Schatten der Wahrheit
Originaltitel:What Lies Beneath
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:28. September 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 849 Pixel, 71.6 kB
Schlagworte: Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., Michelle PfeifferMichelle Marie Pfeiffer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. April 1958 in Santa Ana, Kalifornien, geboren wurde. Sie begann ihre Karr..., Robert ZemeckisRobert Zemeckis ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der vor allem für seine innovativen Filme mit visuellen Effekten be...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=795"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schatten der WahrheitSchatten der Wahrheit
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Schatten der WahrheitSchatten der Wahrheit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Clair Spencer (Michelle Pfeiffer) lebt zusammen mit ihrem Mann Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und ihrer Tochter glücklich und zufrieden in einem idyllischen Haus am See. Ihr Mann ist beruflich äußerst erfolgreich, die Tochter geht nun aufs College und alles scheint in bester Ordnung für sie.
Das ändert sich aber schlagartig, als ins Haus nebenan neue Nachbarn einziehen. Die Frau von Gegenüber scheint total verängstigt und ihr Mann ist alles andere als sympathisch. Eines Nachts beobachtet Clair, wie der Mann nach einem heftigen Streit mit seiner Frau ein schweres, großes Paket in den Kofferraum seines Wagens schmeißt. Clair ist der festen Überzeugung, dass ihr Nachbar seine Frau umgebracht hat.
In ihrem eigenen Haus spielen sich mysteriöse Dinge ab, und Clair hat das Gefühl, als würde eine fremde Macht versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Von ihrem Mann kann Clair allerdings keine Hilfe erwarten, denn der hält das alles nur für Hirngespinste. Aber Clairs Visionen werden immer deutlicher, und sie versucht nun auf eigene Faust herauszufinden, was - oder besser wer - hinter all diesen Dingen steckt.