Filmplakat: James Bond 007 - GoldenEye (1995)

Plakat zum Film: James Bond 007 - GoldenEye
Filmplakat: James Bond 007 - GoldenEye
Deutscher Titel:James Bond 007 - GoldenEye
Originaltitel:GoldenEye
Produktion:Großbritannien, USA (1995)
Deutschlandstart:28. Dezember 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 82.1 kB
Schlagworte: James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Pierce BrosnanPierce Brosnan ist ein irischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem als fünfter Darsteller von James Bond berühmt wurde. Er wurde am 16. M..., Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Judi Dench
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7898"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

James Bond - GoldeneyeJames Bond - Goldeneye
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
James Bond - GoldeneyeJames Bond - Goldeneye
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR