Filmplakat: Crow, The - Die Rache der Krähe (1996)

Plakat zum Film: Crow, The - Die Rache der Krähe
Filmplakat: Crow, The - Die Rache der Krähe
Deutscher Titel:Crow, The - Die Rache der Krähe
Originaltitel:Crow: City of Angels, The
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:30. Januar 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:479 x 700 Pixel, 51.7 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7818"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Princess Principal 1 Crown HandlerPrincess Principal 1 Crown Handler
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Crow, The - Wicked PlayerCrow, The - Wicked Player
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Faces in the CrowdFaces in the Crowd
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Robin Hood (Rusell Crowe)Robin Hood (Rusell Crowe)
Sonderplakat gerollt
40 EUR