Filmplakat: Crimson Tide - In tiefster Gefahr (1995)

Plakat zum Film: Crimson Tide - In tiefster Gefahr
Filmplakat: Crimson Tide - In tiefster Gefahr
Deutscher Titel:Crimson Tide - In tiefster Gefahr
Originaltitel:Crimson Tide
Produktion:USA (1995)
Deutschlandstart:13. Juli 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 62 kB
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Viggo Mortensen, Denzel WashingtonDenzel Washington ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde am 28. Dezember 1954 in Mount Vernon, New York, geboren. E..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7816"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Crimson TideCrimson Tide
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Crimson TideCrimson Tide
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR