Filmplakat: Bean - der ultimative Katastrophenfilm (1997)

Plakat zum Film: Bean - der ultimative Katastrophenfilm
Filmposter: Bean - der ultimative Katastrophenfilm

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Bean - der ultimative Katastrophenfilm
Originaltitel:Bean
Produktion:Großbritannien, USA (1997)
Deutschlandstart:28. August 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 71.5 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Rowan AtkinsonRowan Atkinson ist ein britischer Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Paraderolle als Mr. Bean bekannt wurde. Er wurde ..., Burt Reynolds
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7781"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mr. Bean macht FerienMr. Bean macht Ferien
Sonderplakat gerollt
20 EUR
Mr. Bean macht FerienMr. Bean macht Ferien
Sonderplakat gerollt
20 EUR
Mr. Bean macht FerienMr. Bean macht Ferien
Sonderplakat gerollt
20 EUR
Milagro / Milagro Beanfield WarMilagro / Milagro Beanfield War
Sonder-Plakat
28 EUR
Filminhalt: Mr. Bean (der Mann ohne Vorname...), arbeitet neuerdings als Museumswärter, sein Job ist es eigentlich, den lieben langen Tag auf einem Stuhl zu sitzen und auf ein paar Gemälde aufzupassen. Selbst diesen Job vollbringt er so schlecht, daß der Museumsvorstand Mr. Bean am liebsten sofort auf die Straße setzen würde. Pech für sie, daß Mr. Bean des Chefs Liebling ist. Anstelle der "richtigen" Experten auf dem Gebiet der Malerei, wird Mr. Bean dann auch gleich in die USA geschickt. Dort wird er von David Langley, einem Angestellten einer sehr angesehenen Kunstgalerie von Los Angeles, als Dr. Bean in Empfang genommen. Dort soll eben dieser Dr. Bean - als Anlaß dient die Wiederkehr eines der bedeutendsten Gemälde der USA - eine feierliche Rede halten. Doch die ganze Sache hat sich David Langley sicher anders vorgestellt...