Filmplakat: Billy Bathgate (1991)

Plakat zum Film: Billy Bathgate
Filmposter: Billy Bathgate
Deutscher Titel:Billy Bathgate
Originaltitel:Billy Bathgate
Produktion:USA (1991)
Deutschlandstart:20. Februar 1992
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:492 x 700 Pixel, 64.7 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Dustin HoffmanDustin Hoffman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Filmproduzent, der zu den führenden Charakterdarstellern des US-amerikanisch..., Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7661"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Billy BathgateBilly Bathgate
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Billy BathgateBilly Bathgate
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR