Filmplakat: Und wieder 48 Stunden (1990)

Plakat zum Film: Und wieder 48 Stunden
Kinoplakat: Und wieder 48 Stunden
Deutscher Titel:Und wieder 48 Stunden
Originaltitel:Another 48 Hrs.
Produktion:USA (1990)
Deutschlandstart:18. Oktober 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 86.3 kB
Schlagworte: James Horner, Eddie MurphyEddie Murphy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger, der am 3. April 1961 in New York geboren wurde. Er wurde 1980 als ..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7641"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Und wieder 48 Stunden / Another 48 HoursUnd wieder 48 Stunden / Another 48 Hours
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Und wieder 48 Stunden / Another 48 HoursUnd wieder 48 Stunden / Another 48 Hours
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR