Filmplakat: American Psycho (2000)

Plakat zum Film: American Psycho
Filmplakat: American Psycho
Deutscher Titel:American Psycho
Originaltitel:American Psycho
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:07. September 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 849 Pixel, 97.7 kB
Schlagworte: Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Jared LetoJared Leto ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der 2014 für seine Rolle als transidente Rayon in Dallas Buyers Club (2013) den Oscar ..., Chloë Sevigny, Reese WitherspoonLaura Jeanne Reese Witherspoon, geboren am 22. März 1976 in New Orleans, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Ihre Kindheit verb...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=762"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

American PsychoAmerican Psycho
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Filminhalt: Patrick Bateman steht auf der Gewinnerseite des Lebens. Etliche Wallstreet-Dollars ermöglichen ihm ein äußerst angenehmes Leben zu führen: Frauen für gesellschaftliche und sexuelle Aktivitäten, Designer-Apartment, Cerrutti-Anzüge, Koks und so viele Police und Phil Collins-Alben wie er möchte. Nur eine Sache fehlt ihm: Emotionen. Dumme Sache das! Aber Bateman macht das beste draus und legt sich ein Hobby zu, das seine emotionale Unzugänglichkeit erleichtert: Er ist ein Serienmörder. Jeder, der Batemans Sucht nach Perfektion störtm, wird von ihm um die Ecke gebracht. Natürlich mit Stil: Plastikfolie damit nichts dreckig wird und Designer-Mordinstrumente sind selbstredend. Man ist ja nicht irgendwer. Und so kann die vollkommenere Visitenkarte schon einmal unversehens zum Tötungsanlass werden...