Filmplakat: Hunde sind los, Die (1982)

Plakat zum Film: Hunde sind los, Die
Filmplakat: Hunde sind los, Die
Deutscher Titel:Hunde sind los, Die
Originaltitel:Plague Dogs, The
Produktion:USA (1982)
Deutschlandstart:21. Oktober 1982
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:494 x 700 Pixel, 121.7 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7430"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hunde sind los, Die / The Plague DogsHunde sind los, Die / The Plague Dogs
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Hunde sind los, Die / The Plague DogsHunde sind los, Die / The Plague Dogs
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR