Filmplakat: Elefantenmensch, Der (1980)

Plakat zum Film: Elefantenmensch, Der
Filmposter: Elefantenmensch, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Elefantenmensch, Der
Originaltitel:Elephant Man, The
Produktion:Großbritannien, USA (1980)
Deutschlandstart:13. Februar 1981
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:504 x 700 Pixel, 65.5 kB
Schlagworte: Anne Bancroft, Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., David Lynch
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7405"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Elefantenmensch, DerElefantenmensch, Der
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
60 EUR
Elefantenmensch, DerElefantenmensch, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR
Elefantenmensch, DerElefantenmensch, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR