Filmplakat: African Timber (1989)

Plakat zum Film: African Timber
Filmposter: African Timber
Deutscher Titel:African Timber
Originaltitel:African Timber
Produktion:Deutschland (1989)
Deutschlandstart:14. September 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:529 x 763 Pixel, 89.2 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=739"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

African TimberAfrican Timber
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR