Filmplakat: Verrückt nach Mary (1998)

Plakat zum Film: Verrückt nach Mary
Filmposter: Verrückt nach Mary
Deutscher Titel:Verrückt nach Mary
Originaltitel:There's Something About Mary
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:29. Oktober 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:615 x 865 Pixel, 114.1 kB
Schlagworte: Cameron DiazDie amerikanische Schauspielerin Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego (Kalifornien) geboren und gehört zu den derzeit am beste..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=719"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Verrückt nach MaryVerrückt nach Mary
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Verrückt nach MaryVerrückt nach Mary
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Verrückt nach MaryVerrückt nach Mary
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Ted ist seit seiner High-School-Zeit in Mary verliebt. Allerdings hatte er sie das letzte Mal am Tag des Abschlussballes gesehen - und diesen Tag hatte er eigentlich aus seinem Gedaechtnis verdraengt. 10 Jahre lang versucht er ueber seine Liebe hinwegzukommen. Schliesslich gibt er es auf - und setzt den Privatdetektiv Healy darauf an, Mary zu finden.
Mary entpuppt sich als Traumfrau schlechthin - attraktiv, lieb, hilfsbereit. Es kommt, wie es kommen muss - auch Healy verliebt sich in Mary. Und damit ist die Liste ihrer Verehrer noch lang nicht zu Ende.
Bis zum Happy-End ist es also fuer Ted ein langer Weg, der vorbei an Psychokillern, einem Hund auf Speed und bekannten Quarterbacks fuehrt.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen