Filmplakat: Vor Sonnenuntergang (1956)

Plakat zum Film: Vor Sonnenuntergang
Kinoplakat: Vor Sonnenuntergang (Ernst Litter 1956)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Vor Sonnenuntergang
Originaltitel:Vor Sonnenuntergang
Produktion:BRD (1956)
Deutschlandstart:06. Juli 1956
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1956)
Größe:493 x 700 Pixel, 110.4 kB
Entwurf:Ernst Litter
Schlagworte: Hans AlbersHans Albers war ein deutscher Schauspieler und Sänger, der als “blonder Hans” zum Volksidol wurde. Er wurde am 22. September 1891 in Hamburg gebo..., Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7179"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Duell vor SonnenuntergangDuell vor Sonnenuntergang
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR