Filmplakat: Tage des Donners (1990)

Plakat zum Film: Tage des Donners
Kinoplakat: Tage des Donners
Deutscher Titel:Tage des Donners
Originaltitel:Days of Thunder
Produktion:USA (1990)
Deutschlandstart:20. September 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 98.6 kB
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s..., Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., John C. Reilly, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7137"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tage des Donners / Days of ThunderTage des Donners / Days of Thunder
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR