Filmplakat: Rendezvous mit einem Engel (1996)

Plakat zum Film: Rendezvous mit einem Engel
Filmposter: Rendezvous mit einem Engel
Deutscher Titel:Rendezvous mit einem Engel
Originaltitel:Preacher's Wife, The
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:16. Januar 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 78 kB
Schlagworte: Denzel WashingtonDenzel Washington ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde am 28. Dezember 1954 in Mount Vernon, New York, geboren. E..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7127"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Rendezvous mit einem EngelRendezvous mit einem Engel
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Rendezvous mit einem EngelRendezvous mit einem Engel
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR